Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

18.10.2006, 12:40

^^ sry, aber das war doch zu erwarten. ;)

62

18.10.2006, 12:59

Zitat

Original von Pawnee
Nur weil Du kein Flugzeug sehen kannst, lügt also die Regierung? Warst du da? Es werden 2 Bilder herausgekramt um eine irrwitzige These zu untermauern, davon eines gar mit einer Silhoutte eines Flugzeuges, wo keiner den Maßstab beurteilen kann.

1. Das Flugzeug ist mit hoher Geschwindigkeit in das Gebäude geflogen und hat sich deshalb tief eingebohrt und ist nicht wie auf Bild 2 vor dem Pentagon heruntergeklatscht, als würde es parken

2. Durch die Explosion ist ein Großteil der Maschine verbrannt. Aber dennoch hat man genug Teile gefunden. Irgendwo im Pentagon und nicht davor (siehe 1)

3. Das Loch ist für eine Stingerrakete doch etwas sehr groß.

4. Der weiter oben genannte Einwand von Rey_Erizo ist m.E. am schlüssigsten. Wo sind die Paxe? Wie groß ist der Aufwand Fluglotsen, Angehörige, Augenzeugen etc zu manipulieren?

5. Wieder eine Frage des Aufwandes in so kurzer Zeit: Jemand muss entscheiden, der Anschlag muss durchgeführt werden, die Falschmeldung muss verbreitet werden, etc... Das alles in knapp einer Stunde?

:baaa:

zudem halte ich es durchaus für möglich, das da auch die tragflächen einfach abbrechen, dann passt das flugzeug nämlich wieder rein, auch wenn die diskussion shcon banal genug ist, bald fangen die ersten an die opferzahlen anzuzweifeln, weil die ja aus manipulierbaren medien stammen können :baaa:

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

63

18.10.2006, 13:03

^^ ihr seid zu leichtgläubig, es gibt mit sicherheit bänder die zeigen ob da nen flugzeug reinflog (und welches) aber die regierun hat diese sofort noch den anschlägen konfisziert und weigert sich nun diese der öffentlichkeit zu zeigen. ;) bzw sie zeigen sie teilweise nur in sehr verkürzter form, was einfach fragen aufwirft.. wenn sich euch die fragen nicht stellen, dann nur weil ihr es nicht wahr haben wollt dass die regierung die wahrheit verschweigt, aber gut ich wiederhol mich. ciao

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

64

18.10.2006, 13:14

edit

nein aus, ich will nimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.10.2006, 13:45)

65

18.10.2006, 14:02

gottesschaf, du wolltest deine quelle, nun hast du sie!
nehm dir doch mal bitte die 1 1/2 stunden um den film anzuschauen.
denn anscheinend ignorierst du die beweise, jetzt wo sie vor deinen augen liegen...

66

18.10.2006, 14:41

Zitat

Original von SenF_Bratak
meiner meinung nach ist in das pentagon KEINE maschine gestürzt, sondern eine (stinger)rakete.

was hat das mit Meinung zu tun ?
entweder es ist ein Flugzeug, eine Stingerrakete, ein Apfel oder was anderes oder gar nix reingestürzt.

67

18.10.2006, 14:51

Ne Stingerrakete stürzt nirgensd rein^^.
Glaub kaum das son Teil auch nur annähernd soviel Schaden anrichten kann . bzw hätte man wohl Sprengstoffrückstände gefunden .

68

18.10.2006, 15:04

Zitat

Original von Liner
Ne Stingerrakete stürzt nirgensd rein^^.
Glaub kaum das son Teil auch nur annähernd soviel Schaden anrichten kann . bzw hätte man wohl Sprengstoffrückstände gefunden .

Man hat auch kaum Flugzeugrückstände gefunden, alles "pulverisiert" ?(

69

18.10.2006, 15:13

dennoch hat man keinen Sprengstoff gefunden ^^

70

18.10.2006, 15:22

Und wenn würde man es wohl kaum sagen ....

71

18.10.2006, 16:28

Zitat

Original von SenF_Bratak
Und wenn würde man es wohl kaum sagen ....
warum sollte man es nicht sagen? das kann man perfekt terroristen anhängen ihr verschwörergang :D

72

18.10.2006, 17:06

woher kommt den Info zu den Rückständen aus dem Einschlag ?
die kann doch eigentlich nur von irgendeiner US Behörde kommen, damit ist sie schonmal unglaubwürdig.

73

18.10.2006, 18:21

würdn sie aber ebssa dastehn als , bei der Flugzeugstory imo .

74

18.10.2006, 19:24

Verschwörungstheoretiker erinnern mich immer an die Personen, die nicht wahr haben wollen, dass man beim Ziegenproblem mit Wechseln besser dran ist.
Sie bestehen einfach darauf, dass sie richtig liegen.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

75

18.10.2006, 20:05

Ihr verlangt Beweise, die es nicht gibt bzw die wir nicht kennen.
Aber ihr könnt selber überhaupt keine Beweise für eure Geschichte liefern.
Ihr seid auch der Meinung ihr müsst das nicht, weil man wohl davon ausgehen kann, dass die Regierung nicht lügt.
Das ist ein erbärmliches Denken.

76

18.10.2006, 20:25

Wer wohl erbärmlich ist. Vor allen Dingen ist es fast unmöglich Verschwörungstheoretikern das Gegenteil zu beweisen. Sie glauben halt an ihre abstrusen Ideen und alle Beweise sind schlichtweg Fälschungen. Alle hanebüchenen "Beweise" sind echt. Man dreht sich im Kreise. Darum schliesse ich einen Kreis zum Threadersteller Bongo: Es ist ein "running gag" Und recht hat er... :D

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

18.10.2006, 21:21

ok der post hat mich jetzt überzeugt!
scheiss assoziales terroristen pack, george w ftw!!!!111 mach sie platt, ich hab so angst dass sie sonst mal in frankfurt in nen gebäude fliegen*-*
naja, wenn ihr meint...
Ps.: ihr habt auch keine beweise und genau das ist der punkt.

78

18.10.2006, 21:34

Zitat

Inwiefern hat jede Verschwörungstheorie bitte einen paradoxen. Die Aussage ist jawohl völliger Schwachinn. Paradox ist vlt. die Meinung der Allgemeinheit mit der Weniger, aber in sich sind Verschwörungstheorien doch nicht paradox.

doch, und doch! In Verschwörungstheorien werden abweichungen als intentionale Manipulationen verstanden, die ihrerseits manipulativ verändert sein müssen. Deshalb muss man eine Beobachtungsstufe zweiter Ordnung einnehmen, nämlich beobachten wie Verschwörungstheorien beobachten.
Das ist kein Schwachsinn, sondern wissenschaftlich.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

79

19.10.2006, 12:56

Ok, ist aber doch scheiss egal, denn nach dieser strengen definition ist sicher keiner von uns ein Verschwörungstheoretiker, nenn es wie du willst, aber den Kern der Sache kannst du mit dieser definition sicher nicht widerlegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (19.10.2006, 12:56)

80

19.10.2006, 14:23

Zitat

Original von Stonedraider
scheiss assoziales terroristen pack, george w ftw!!!!111 mach sie platt, ich hab so angst dass sie sonst mal in frankfurt in nen gebäude fliegen*-*
naja, wenn ihr meint...

die attentate an der u-bahn in london und madrid waren natürlich insgeheim auch von der us-regierung geplant und durchgeführt, das versteht sich doch von selbst!!
und in wirklichkeit gibt die us-regierung gerade bewusst nordkorea das geheimnis der atombombe, um dann dort einmarschieren zu können!!

also du lebst wirklich hinterm mond :rolleyes:

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

81

22.10.2006, 23:18

Jo ich leb hinterm Mond, aber das hindert mich nicht daran die Fakten ,unabhängig davon was ich glauben will, zu betrachten. Und schau dir einfach mal die gepostete Doku an und du wirst einsehen müssen das einiges sehr sehr merkwürdig ist, was an diesem Tag geschah.

82

22.10.2006, 23:22

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

naja, wenn ihr meint...

die attentate an der u-bahn in london und madrid waren natürlich insgeheim auch von der us-regierung geplant und durchgeführt, das versteht sich doch von selbst!!
und in wirklichkeit gibt die us-regierung gerade bewusst nordkorea das geheimnis der atombombe, um dann dort einmarschieren zu können!!

also du lebst wirklich hinterm mond :rolleyes:

Kannst du ma aufhörn so ein Scheiss zu posten? Du kotzt mich an, wenn du ned wahrhaben willst dass nicht immer alle ehrlich zu dir sind dann geh sterben man man

83

23.10.2006, 02:00

lol also ich hab den thread hier mal geöffnet,ich hab mich öfters kaputtgelacht

stoneraider: "ihr habt auch keine beweise,das ist der punkt."
max. lol :D Du hast keine Ahnung-das ist der Punkt.

Das interssanteste im Thread war das Ziegenproblem,was Fire gepostet hat.

Um eine Brücke zum Thema zu schlagen:
wie wahrscheinlich ist es:
-das hunderte unabhängige Medienanstalten eine "Version" vertreten
-ein paar Mongos eine andere

Und mal ganz im ernst, das Bild mit dem roten Flugzeug... roooofeeell

Ah und Gothmog,warum behauptest du,dass Stoneraider lügt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (23.10.2006, 02:20)

84

23.10.2006, 11:24

Zitat

Und schau dir einfach mal die gepostete Doku an[...]

Meinst du Loose Change? Habe ich auch gesehen, für mich nur teilweise eine wirkliche Dokumentation. Es gehört schon mehr dazu als bei den kniffligsten Unternehmen "anonyme Professoren" zu zitieren, kann ich auch
Also stelle ich die Verschwörungstheorie auf, dass der Macher von Loose Change sich jediglich alle dieser "anonymen" Zitate selbst ausgedacht hat, um seinen Film zu untermauern. "Und ihr könnt mir nicht das Gegenteil behaupten, das ist der Punkt." :D

85

23.10.2006, 11:33

Zitat

Original von seth
Ah und Gothmog,warum behauptest du,dass Stoneraider lügt? :D

Ich habe n Beitrag von Gottesschaf zitiert, hätte ich auf Stoneradier bezug nehmen wollen hätte ich den wohl zitiert.

Ich behaupte außerdem nicht das irgendwer lügt, sondern diese Naivität kotzt mich an...

86

23.10.2006, 11:46

Zitat

Original von b0ng0
Meinst du Loose Change?

meint er nicht

87

23.10.2006, 12:25

Ihr kapiert überhaupt nix! Es waren die Aliens. Die versuchen die Menschheit auszulöschen indem sie uns gegeneinander aufhetzen. Wenn wir zusammenhalten würden, könnte uns nichts mehr an der Eroberung des Universums hindern. :D

Und ihr könnt nicht beweisen, daß es keine Aliens gibt! Muahahaha ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

88

23.10.2006, 13:58

Oh man ihr seid so unglaublich naiv, ich hoffe nur auf den Tag an dem die US-Geheimdienste die Beweise veröffentlichen.... aber das scheint euch ja scheiß egal zu sein.
Ihr ward doch sicher die, die am 11.9.2001 wie gefesselt stundenlang vor den Fernsehern saßen und der Meinung waren einen für die Geschichte bedeutenden Tag mitzuerleben... und jetzt? 5 Jahre später ist die US-Regierung immernoch die Beweise für ihre Darstellung dieses Ereignisses SCHULDIG.
Es gab nie ernsthafte und unabhängige Untersuchungen, aber das ist euch egal, weil ihr die übelsten Mitläufer seid...
Und die Vorstellung die hier scheinbar herrscht, dass man alles was die Medien (die übrigens i.d.R. von wenigen, sehr mächtigen Menschen konntrolliert werden) verzapfen glauben muss, zeigt doch wirklich wie naiv ihr seid.
P.s.: es gibt auch eine Dokumentation die auf dem WDR lief, vlt ist die ja vertrauenswürdiger, sie beweist zumindest, dass Beweise zurückgehalten werden mit denen man ohne Zweifel den meißten Verschwörungstheorien ihre Grundlage entziehen könnte und sie fragt sich auch (vollkommen zu Recht) warum sie das (nicht) tut.
Naja @ Gotteschaf fällt mir grad noch passend ein, dass Schafe einfach Hirten brauchen und meißtens auch Schäferhunde die ihnen in den Arsche beißen, wenn sie vom rechten Weg abkommen, aber mündige Menschen sind normal freier als Schafe und nutzen diese Freiheit auch, um Dingen zu hinterfragen, die ihnen merkwürdig erscheinen....

89

23.10.2006, 14:18

Stonedraider, Du bist doch selbst viel zu pauschal.
Ich glaube sicherlich nicht alles was im Fernsehen gezeigt wird, "Die Gosse der Neuzeit, ist die Fernsehcoach" , außerdem empfehle ich P.B.`s "Über das Fernsehen" - aber darum geht es garnicht. Wie auch schon hier im Thread erörtert, sprechen auch tausend Sachen dafür,dass es SO war, wie die meisten denken. Ich wollte nur mal generellen Dampf darüber ablassen, dass die meisten Verschwörungstheortiker in sich viel zu eingeschlossen und besessenen sind, keine Idee zu dumm und zu erlogen finden um sie nachzuplappern. Der 11te Septmeber ist dafür sicherlich kein glorreiches Beispiel, da dass sicher ein Thema ist, bei dem einige Fragen offen bleiben und wir vielleicht nie die "Wahrheit" kennenlernen, und auch Zweifeln sollte eine Tugend sein, DOCH MAN SOLL ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT ÜBERTREIBEN, dass ist was mich ankotzt, genauso schrecklich sind natürlich die , die jeden Mißt schlucken, ohne auch nur einen kleinen Moment des Zweifelns Inne zu halten. Doch an diese war der Thread nun mal nicht gerichtet, sondern an die, die es auf der anderen Seite ebenso übertreiben, und garkeine wissenschaftlichen, oder auch mal durch Medien vetretende Meinungen (is ja nun nicht alles erlogen) an sich lassen, sondern stur blocken. Und ich kann dieses verhurten GIFs mit den rotzig eingezeichneteten Fliegern nicht mehr sehen! Bevor man sich da so reinbohrt, lieber auch mal ausfürhliche Berichte für das "doch so war es" leseb - denn da gibt es fachlich wesentlich Besseres, als das was nTV oder sonst wer verzapft.

90

23.10.2006, 14:27

Hast du das Video von Bratak mal gesehn? Wenn ja, hast du da vllt sinnlose Zahlenspiele oder Rauchformen oder sonstiges gesehn? Ich nicht. Beweis das Gegenteil von nur der Hälfte der Fakten über die Vorgehensweise der Regierung und die teils sehr verwirrende Vorfälle am 11. September.
Worüber redest du eigtl? Über Verschwörungstheorien im allgemeinen? Wenn du Veschwörungstheorien verallgemeinern willst, hast du schon aufgehört vernünftig über sowas zu diskutieren, und spielt nur den Leuten in die Karten, die uns anlügen indem du die Verschwörungstheoretiker, die Hinterfrager, im Allgemeinen als dämlich darstellst.

Ich glaub dein Problem is nur dass du deine Ponyhofwelt von diesen Leuten gefährdet siehst...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (23.10.2006, 14:42)